Neuer Gutekunst Federnkatalog

Noch mehr Seiten, noch mehr Inhalt

08. April 2010

Sofortige Verfügbarkeit für noch mehr Artikel war der Wunsch vieler Kunden. Dem hat Gutekunst mit der erneuten Erweiterung des Artikelsortiments Rechnung getragen. Für das gesamte Lagerprogramm mit Druck-, Zug- und Schenkelfedern sowie verschiedenen Rahmenartikeln gilt im Regelfall: heute bestellt, morgen geliefert. Das Angebotsspektrum umfasst dabei die Drahtstärken von 0,2 bis 12,0 mm, aus rostfreiem Federstahl oder Normalstahl.

Auch zukünftig werden laufend weitere Federbaugrößen ins Lagersortiment aufgenommen. Diese stehen dann sofort im Internet-Katalog unter www.federnshop.com zur Auswahl bereit. Im Internet und in der CD-ROM-Version des Katalogs stellt Gutekunst zudem sein unabhängiges Federnberechnungs-Programm WinFSB und einen CAD-Daten-Generator für Standardfedern und individuell berechnete Federn zur Verfügung.

Der Papierkatalog und die CD-ROM können kostenlos unter www.federnshop.com oder bei service@gutekunst-co.com angefordert werden. Die nunmehr 41. Auflage des Katalogs ist in drei Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch und Französisch. Der Online-Federnshop ist sogar neunsprachig ausgelegt.