Neuer Internet-Auftritt von MPE-Garry

Service, Komfort, Funktionalität und Übersichtlichkeit

06. Juni 2011

Service, Komfort, Funktionalität und Übersichtlichkeit: Unter diesen Prämissen stand der Aus- und Umbau der gesamten MPE-Garry Website mit der sich das erfolgreiche Unternehmen konsequent auf die technischen und kundenrelevanten Anforderungen von morgen vorbereitet hat. Das klar und übersichtlich strukturierte Layout vereint eine intuitive Navigation bei hoher Funktionalität. Das umfangreiche Produktsortiment an Steckverbindern verschiedenster Bauformen und Ausführungen wird klar in Produktgruppen und Anwendungsgebieten gegliedert. In den Produktgruppen kann der User durch Pull-Down-Menüs die verschiedensten relevanten Parameter anwählen und die Auswahl an Produkten weiter selektieren. Hier besteht auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Listenansichten zu wählen und Produkte miteinander zu vergleichen. Nachdem das gewünschte Produkt gefunden wurde, ist es möglich auf Knopfdruck alle mit diesem Produkt steckbaren Gegenstücke anzuzeigen. In der Paaransicht können dann auch beide Hälften gleichzeitig angezeigt werden.

Ein Highlight der neuen Webseite von MPE-Garry ist der Application-Search-Assistent. Der User wählt seine Applikation für die er einen Steckverbinder sucht, legt weitere technische Parameter, wie z.B. Stromstärke, Anordnung, Raster, etc. fest und startet die Suche. Als Ergebnis werden Ihm die passenden Steckverbinder mit den dazugehörigen Gegenstücken präsentiert. Durch verschiedene Listenansichten und Auswahl weiterer Parameter kann das Such-Ergebnis verglichen und noch mehr verfeinert werden.

Das ausgesuchte Produkt kann jetzt noch konfiguriert, in den Warenkorb gelegt und bei MPE-Garry angefragt werden. Mit diesen Features ist MPE-Garry für Entwickler die angesagte Adresse um schnell und effizient den richtigen Sockel oder Steckverbinder für Device to Board-, Board to Board-, Wire to Board-, Wire to Wire-, FFC-, I/O- und Power-Anwendungen zu finden.

www.mpe-connector.de