Neuer Produktkatalog von Rittal

1.350 Seiten Produktinformationen und Neuheiten im Handbuch 32

28. November 2007

Das neue Handbuch 32 von Rittal ist weit mehr als ein Produktkatalog. Es führt Kunden jetzt noch schneller zur passenden Produktlösung aus dem umfangreichen Rittal-Sortiment mit über 10.000 Standard-Produkten. Ergänzt wird die Printausgabe durch die CD-ROM RiBook, die durch eine Vielzahl von Funktionalitäten die Produktauswahl erheblich vereinfacht.

Das schlicht Standardwerk informiert auf 1.350 Seiten über das große Produkt-Sortiment, das mehr als 10.000 Standard-Produkte umfasst. Dabei wurden alle Produktbereiche berücksichtigt: von den Schaltschrank-Systemen über Elektronik-Aufbausysteme, System-Klimatisierung und Stromverteilung bis hin zu IT-Solutions, Comunication Systems und das umfassende Systemzubehör. Der Kunde profitiert jedoch nicht nur von der Fülle aktueller Produktinformation. Auch die Darstellung der Artikel wurde noch übersichtlicher als bisher gestaltet. Und ausgetüftelte elektronische Features beschleunigen die Auswahl zusätzlich.