Neuer Produktmanager bei Fipa

Personalie

Stephan Eifler (42 Jahre) ist der neue Produktmanager bei der Fipa GmbH in Ismaning / München.

24. August 2010

Der Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik zeichnet ab sofort verantwortlich für die strategische Produktentwicklung in den beiden Geschäftsbereichen Greifertechnik und Vakuumkomponenten. Er berichtet direkt an Fipa-Geschäftsführer Rainer Mehrer.

Vor seinem Wechsel zu Fipa war Herr Eifler sieben Jahre lang als Application und Business Development Manager bei einem Vakuumpumpen-Hersteller in Deutschland tätig. Danach arbeitete er als Produktmanager bei einem auf Verfahrenstechnik im Lebensmittelbereich spezialisierten Unternehmen in der Schweiz. Bei Fipa wird der erfahrene Materialfluss-Experte das Sortiment in Greiferbau und Vakuumtechnik an den Anforderungen von Markt und Kunden entlang weiterentwickeln und ausbauen.