Neuer Vertriebsleiter bei Handtmann Elteka

Seit dem 1. Juli 2018 ist Diethard Cascorbi neuer Vertriebsleiter bei Handtmann Elteka. Der 51-Jährige verantwortet den Gesamtvertrieb des technischen Kunststoffs Lauramid sowie die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern im In- und Ausland. In seiner neuen Position soll der technisch orientierte und führungserfahrene Kunststoffingenieur zudem die Vertriebskanäle optimieren und mehr Kundennähe sicherstellen.

13. August 2018

Cascorbi war in den vergangenen Jahren im technischen Vertrieb im Werkstoffbereich tätig. „Ich freue mich, mein Know?how aus den verschiedenen Branchen und meine internationale Erfahrung in die neue Aufgabe bei Handtmann Elteka einbringen zu können“, so Cascorbi.

Handtmann Elteka bedient Kunden weltweit mit individuellen Bauteillösungen aus seinen Hightech?Kunststoffen. Mit dem PA 12?Gusspolyamid Lauramid ist das Biberacher Unternehmen nach eigenen Angaben Marktführer.