Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Safety System Products

Andreas Burkarts ist neuer Vertriebsbeauftragter bei Safety System Products in Spaichingen. Der 30-Jährige übernimmt den Bereich Baden-Württemberg Nord. Der gelernte Feinwerkmechaniker studierte nach seiner Ausbildung Sensorik und berät künftig Kunden im Maschinen- und Anlagenbau. Dort ist er Ansprechpartner für Lichtgitter, Sicherheitsverriegelungen, Sensoren, Schutzzäune und Dienstleistungen rund um die Maschinensicherheit.

07. August 2018

Bei seiner früheren Tätigkeit als Vertriebsbeauftragter eines französischen Sensorik-Herstellers für den deutschsprachigen Raum konnte Burkarts bereits Erfahrung im Vertrieb und in der Sicherheitstechnik sammeln.

Burkart arbeitet seit April 2018 im Vertrieb der Safety System Products, wo er seine Aktivitäten auf wichtige Zielmärkte, wie die Automobilindustrie und deren Zulieferer sowie auf Maschinen- und Anlagenbauer der General Industrie konzentriert.