Neuer Wago-eShop

Übersichtlich und benutzerfreundlich

09. Mai 2011

Kürzlich ging der neue Wago Online-Shop an den Start. Das übersichtliche und benutzerfreundliche System lässt sich kundenseitig in Warenwirtschafts- und ERP-Anwendungen integrieren.

Unter http://eshop.wago.com können alle Kunden von Wago die umfassenden Funktionen des neuen Online-Shops nutzen. Dazu gehören unter anderem die leistungsstarken Suchoptionen, der automatische Produktvergleich sowie Preis- und Verfügbarkeitsabfragen in Echtzeit. Der Kunde kann zudem jederzeit seine laufenden Aufträge nachverfolgen, Liefertermine einsehen und den aktuellen Status seiner Sendungen ermitteln.

Der Wago-eShop verfügt über eine komfortable Benutzerverwaltung, mit deren Hilfe der Zugriff auf bestimmte Funktionen individuell geregelt und die Einrichtung einfacher Workflows ermöglicht wird. Durch die Verwendung standardisierter OCI-Schnittstellen können Unternehmen den Online-Produktkatalog von Wago vollständig in ihre Warenwirtschafts- oder ERP-Anwendung integrieren – und damit die internen Arbeitsabläufe noch weiter automatisieren.