Neues Ixxat-Vertriebsbüro in der Schweiz

Mit dem neuen Vertriebsbüro in der Schweiz reagiert Ixxat auf die stetig steigende Nachfrage nach CAN und Industrial Ethernet Produkten speziell aus der Schweiz.

12. April 2011

Zusammen mit Herrn Johannes Haag, einem langjährigen und erfahrenen Distributor von Ixxat, wurde das neue Vertriebsbüro am 1. März.2011 eröffnet, um ab sofort noch besser und schneller auf die Anforderungen und Wünsche der Schweizer Kunden eingehen zu können.

Johannes Haag ist Dipl. Elektro- und Wirtschaftsingenieur und befasste sich in seiner Berufskarriere ausschließlich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Steuerungen und industrieller Netzwerktechnik. Er führte in den letzten zehn Jahren die Firma Ha-Tec, die ein wichtiger Vertriebspartner für Ixxat-Produkte in der Schweiz war. Als neuer Mitarbeiter der Ixxat Automation GmbH übernimmt er nun die Leitung des Schweizer Vertriebsbüros, um die Präsenz von Ixxat sowohl im Produkt- als auch im Dienstleistungsbereich vor Ort weiter auszubauen.