Partner für Produktentwicklung

Kooperation

Eine Vereinbarung zur gemeinsamen Produktentwicklung haben das Braunschweiger Antriebstechnikunternehmen Metronix Messgeräte und Elektronik GmbH und der britische Steuerungstechnikhersteller Trio Motion Technology Ltd. aus Tewkesbury in der Grafschaft Gloucestershire abgeschlossen.

11. Februar 2007

Metronix- Geschäftsführer Michael Krüger sieht in dem Abkommen vor allem eine Möglichkeit, das Produktspektrum zu erweitern und erklärt: »Wir sind überzeugt, dass sich unsere innovativen Lösungen im Bereich der Antriebselektronik und das Motion-Control-Know-how von Trio Motion Technology in idealer Weise ergänzen«.

Trio-Geschäftsführer Chris Backhouse kommentiert: »Wir begrüßen die Gelegenheit, unsere Motion-Control-Technologie mit einem deutschen Partner nun noch stärker auf dem europäischen Markt zu präsentieren«.

Erschienen in Ausgabe: 01/2007