Die "Eplan Info Center App" soll Kunden des Unternehmens von Mobilgeräten aus direkten Zugriff auf alle Produkte und Leistungen von Eplan geben. Die Oberfläche der Applikation würde nun für einfacheren Zugriff überarbeitet und um direkten Zugriff auf Meldungen und Veranstaltungshinweise ergänzt. Mit nur vier Klicks sollen jetzt alle Informationen erreichbar sein. Wurden früher Schulungen über die Eplan-Homepage gebucht, kann dies nun auch über die App erfolgen. Aktuelle Produktinformationen sind in Form von PDF-Broschüren in der App zu finden. Der Zugriff auf diverse Produkt- und Unternehmensvideos erfolgt über YouTube.

ANZEIGE

Vor vier Jahren hat Eplan erste mobile Anwendungen ((www.eplan.de/apps)) vorgestellt. Die Info-Center-App ist jetzt für IOS und Android in Deutsch und Englisch kostenlos verfügbar. Auch die Apps zum Eplan Data Portal wie auch zu Eplan View sind bereits für iOS verfügbar. Eplan will auch zukünftig neue Software für die mobile Anwendung bereitstellen.