Productstream Professional (PSP) – was nun?

PRO.FILE und Empfehlungen für die Suche nach der besten Alternative

Die PLM-Lösung Productstream Professional (PSP) wurde abgekündigt. Für die Anwender stellt sich nun die Frage: Wie soll ich mit meinen Produktdaten zukünftig umgehen? Migrieren muss diese Daten jetzt jeder. Aber wohin?

20. April 2015

Ein PROCAD Webinar zeigt Kriterien auf für eine Entscheidung in dieser Frage. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht funktionale Einzelelemente - die Referenten diskutieren vielmehr über das Thema „Welchen PLM-Mehrwert können Unternehmen heute erwarten?“ und wie kann dieser realisiert werden.

Inhalt des Webinars:

• Entscheidungsdilemma: PSP-Ablösung

• Entscheidungskriterien gemessen an PRO.FILE PLM

• Kann man PRO.FILE und PSP vergleichen?

• Praxisbeispiel: So läuft eine PLM-Ablösung

Referent in dem Webinar sind Stefan Kühner (PROCAD) und Klaus Hofmann (ehemaliger Entwicklungsleiter für die PLM-Lösungen COMPASS und PSP. Heute Koordinator von Entwicklungsprojekten bei PROCAD)

Termin: 07.05.2015; 14:00 – 14:45 Uhr