RTT startet Partnerprogramm

Dreistufiges Programm für Vertrieb und Projekt-Kooperationen soll neue Kundenkreise erschließen

29. November 2013

RTT hat ein Partnernetzwerk gestartet, das die High-end-Visualisierungstools von RTT und entsprechende Dienstleistungen anbieten soll. Durch diesen Kanal möchte man bei RTT neue Kunden besonders im Mittelstand gewinnen. Das Partnerprogramm hat drei Stufen:

• "Value Added Reseller" (VAR) übernehmen den Vertrieb der Produkte von RTT, insbesondere der Visualisierungssoftware DeltaGen

• "Solution Provider" bieten die Technik von RTT im Rahmen ihrer Kundenprojekte an und erhalten von RTT die benötigte Anwendungsunterstützung

• "Alliance Partner" lassen von RTT individuell zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen an gemeinsame Kunden liefern

Für VAR bietet RTT zwei Levels an. Bei der "Dynamic Membership" fungieren die Partner als Wiederverkäufer für die Softwareprodukte. Bei der "Discovery Membership" können die Partner darüber hinaus Dienstleistungen wie Inbetriebnahme von Anlagen, Beratung und Schulung anbieten. Interessierte Unternehmen können sich für das Partnerprogramm registrieren .