Salzburg ohne Fussball

Anwendertreffen – Technik vorstellen, Anwendungen beschreiben und Tipps geben – bei Treffen mit Nutzern der Automatisierungstechnik lässt sich damit jedes Programm trefflich füllen.

20. Juni 2008

Doch den Organisatoren des User Meetings von Bernecker & Rainer(B &R ) am 3. und 4. Juni in Salzburg reichte das nicht. Die Spannung der bevorstehenden Europameisterschaft in Österreich verlangte nach mehr: »Es war der Blick über den Tellerrand, wie ihn vor allem die eingeladenen Maschinenbauer provozierten, es war aber auch manch ein neuer Blickwinkel auf die Automatisierungstechnik, die das Salzburger Treffen zum Ereignis machten«, formulierte es Hermann Obermaier von B & R und ließ keinen Zweifel daran, dass Österreicher besser automatisieren als Fußball spielen.

Erschienen in Ausgabe: 04/2008