Schaltschranklieferant für die Automobilindustrie

Lohmeier besetzt Key Account Management Automotive

21. Mai 2013

Der Schaltschrankexperte Lohmeier baut sein Engagement im Bereich Automobilbau weiter aus, um der steigenden Nachfrage dieser Branche nachzukommen und die direkte Kundenbetreuung zu intensivieren.

Markus Nerge, seit 2009 bereits Produktmarketingleiter bei Lohmeier, hat zum Jahresbeginn 2013 zusätzlich zu seinem bisherigen Aufgabengebiet das Key Account Management Automotive für den Bereich Norddeutschland übernommen. Seit längerer Zeit liefert das Unternehmen bereits Anreih- und Wandschaltschränke, Busgehäuse und PC-Schränke in die Automobil-Branche. In den vergangenen Jahren konnte sich der Gehäusehersteller zum Beispiel als Lieferant im Volkswagen-Konzern etablieren und beliefert nun über zahlreiche Anlagenbauer die Bereiche Karosseriebau, Power Train, Werkzeugbau und Instandhaltung mit den unterschiedlichsten Schaltschranklösungen.