Schneller auf Bedürfnisse reagieren

Zuken tritt der ODB++ Solutions Alliance bei

17. April 2012

Zuken hat seine Open-Door-Vereinbarung mit Mentor Graphics durch die Teilnahme als Partner in der kürzlich gebildeten ODB ++ Solutions Alliance erweitert. Diese hat ihren Schwerpunkt auf der weiteren technologischen Entwicklung und Anpassung des Datenformats und besteht aus Anwendern und Entwicklungspartner.

ODB ++ ist ein Singel-Datenformat zur Übertragung von PCB-Designs für die Fertigung der Leiterplatte, zur Bestückung und für den Test. Zukens PCB Design Lösungen CR-5000 und CR-8000 unterstützen das ODB ++ Format.

Steve Chidester, Head of International Marketing, Zuken, sagt: "Wir hatten Kundenanfragen bezüglich des Supports von ODB ++. Mit der Mitgliedschaft in der ODB++ Alliance können wir schneller auf die Bedürfnisse reagieren und werden somit noch besser unseren Kundenanforderungen gerecht. Zuken wird seinen Support anderer Datenformate wie IPC-2581 fortsetzen und ist aktives Mitglied des IPC-2581-Konsortiums."