Spezialist für Flachbildschirme

Kompakt

Karriere – Daniel Janssen ist neuer Vertriebschef für Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Benelux-Staaten und Osteuropa bei dem Elektronikkomponentenhersteller Omron Electronic Components mit Sitz im niederländischen Hoofddorp.

13. November 2012

Bei dem führenden europäischen Lieferanten von elektromechanischen Leiterplattenrelais, Mikroschaltern, DIP-Schaltern, Photomikrosensoren, Steckverbindern und anderen Bauelementen leitet er von Deutschland aus ein zehnköpfiges Vertriebsteam für dieses Gebiet. Zuvor arbeitete Janssen unter anderem als Global Account Manager und Projektmanager bei den LCD-Display-Spezialisten Chimei Innolux und TPO. Seine Karriere begann Janssen als Entwicklungsingenieur bei Philips Mobile Display Systems und TPA Engineering.

http://components.omron.eu

Erschienen in Ausgabe: 08/2012