Stabwechsel bei Finder im Vertrieb

Personalie

Nach zwanzig sehr erfolgreichen Jahren als Leiter Marketing/Vertrieb und Prokurist bei der Finder GmbH geht Helmut Rosenmann zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt den Leitungsstab an Berthold Schlechtriemen-Proske.

14. September 2011

Während seiner Wirkungszeit wurde der Vertrieb erfolgreich von externen Handelsvertretungen zu einem eigenen Außendienst weiterentwickelt. Zudem engagierte sich Helmut Rosenmann bei der Gründung der Finder-Niederlassungen in den Niederlanden, Österreich, Tschechien und Ungarn. Die Verzehnfachung des Unternehmensumsatzes während der letzten 20 Jahre verdankt Finder zu einem großen Teil seinem Wirken.

Seit 1. Januar 2011 ist Berthold Schlechtriemen-Proske der neue Leiter Marketing/Vertrieb und damit auch für die europäischen Filialen verantwortlich. Herr Schlechtriemen-Proske gehört dem Unternehmen seit 1992 an. Er war zunächst als Vertriebsingenieur für Deutschland Mitte tätig, bevor er 2001 die Vertriebsleitung für Gesamtdeutschland übernahm.

Ab 1. Januar 2012 wird Herr Schlechtriemen-Proske als Prokurist für Finder verantwortlich zeichnen.