Teleskoplader

Universeller Einsatz zur Erledigung der unterschiedlichsten Aufgaben

16. Mai 2012

Der Teleskoplader findet seinen Ursprung in der Bauindustrie. Sein sicheres Vorankommen im schwierigen Gelände hat dazu geführt, dass er heutzutage im Baualltag nicht mehr wegzudenken ist. Dank dieser und weiterer Vorteile hat der Teleskoplader auch in der Landwirtschaft und für den Materialumschlag in der Logistik Einzug gehalten. Durch die Möglichkeit der Verwendung verschiedenster Ausrüstung kann der Teleskoplader universell zur Erledigung der unterschiedlichsten Aufgaben eingesetzt werden. Seine hohe Tragfähigkeit gepaart mit einer großen Reichweite erlaubt einen effizienten und kostengünstigen Einsatz.

Wo immer feinfühlige Bewegungen, sicheres und präzises Halten und Senken von Lasten gefragt sind, hält Bucher Hydraulics hochwertige Technologie verbunden mit einwandfreier Qualität für den anspruchsvollen Maschinenhersteller bereit.