+ + + TERMIN + + +

MicroTCA Interoperability-Workshop 2008 wieder in Straubenhardt bei Schroff

08. Juli 2008

Nach dem Erfolg des letzten MicroTCA Interoperability-Workshops Ende September 2007, der erstmals in Europa, in den Räumen der Schroff GmbH in Straubenhardt statt fand, plant die PICMG nun auch den zweiten MicroTCA Interoperability-Workshop 2008 wieder im Schulungszentrum der Schroff GmbH. Der Workshop wird vom 22.9. bis 25.9.2008 in Straubenhardt stattfinden. Dieses Mal wird es sogar einen kombinierten AdvancedTCA und MicroTCA Interoperability Workshop geben.

2007 trafen sich hier über 55 Entwickler von 18 Unternehmen aus Europa, USA und Asien zu einem viertägigen Test-Marathon und Gedankenaustausch. Der Workshop wurde von den Teilnehmern übereinstimmend als „der bisher erfolgreichste MicroTCA Interoperability-Workshop“ beurteilt. Die Vorbereitungen für den diesjährigen Workshop beginnen früh. Interessierte Unternehmen können sich bereits jetzt unter Keith.Williamson@emerson.com melden und ihre Testanforderungen und -applikationen anmelden, damit diese in die umfangreiche Testmatrix eingeplant werden können.