www.directindustry.com

22. Februar 2011

DirectIndustry hat ein neues, frisches Gesicht. Die neu gestaltete Webseite bietet erweiterten Inhalt, mehr Produktbilder und neue Suchfunktionen für einen erlebnisreicheren Besuch. Zusätzlich zu den 172.000 gezeigten Produkten, bietet DirectIndustry mehr als 63.000 Kataloge und Datenblätter, 10.000 Pressemitteilungen und 6.800 Produkt- und Firmenvideos.Die neu gestaltete Webseite ist ausgelegt, um schnellen und direkten Zugriff auf all diese Ressourcen zu bieten. Verbesserungen an der Architektur der Webseite haben die Suchfunktionen vereinfacht und führen gleichzeitig zu noch mehr Ergebnissen. Der Zugriff auf die Informationen von DirectIndustry war noch nie so einfach. Erweiterte Suchfunktionen wurden hinzugefügt, um die Webseite noch dynamischer zu gestalten. Die Graphik der Webseite wurde überarbeitet und konzentriert sich jetzt verstärkt auf eine visuelle Produktdarstellung. Die neue Graphik gibt der Webseite ein frisches Gesicht und wird zweifellos einen weiteren Beitrag zu unseren stetig steigenden Besucherzahlen leisten. Das Ergebnis: erhöhte Anzahl von sowie größere Bilder, visuell attraktivere Suchergebnislisten, Bewerbung der aktuellen News, Produkte, Videos und Vieles mehr.