Zuken ernennt neuen Produktmarketing-Leiter

Personalie

Zuken hat Steve Chidester als neuen Leiter für Produktmarketing für Europa und Amerika eingesetzt.

28. Juni 2010

Steve Chidester, war vor seiner Anstellung bei Zuken 17 Jahre bei Cadence Design Systems beschäftigt und wird in der US-Niederlassung in Westford, Massachusetts, tätig sein. Diese neue Rolle ist Teil des strategischen Ansatzes von Zuken, mit dem das Unternehmen ein aktiverer Geschäftspartner werden, die Kundenzufriedenheit erhöhen und seine Marktposition verbessern möchte.

Steve Chidester studierte an der Northeastern University in Boston, Massachusetts (USA). Er ist seit 30 Jahren im Bereich Elektronikentwicklung tätig und hatte verschiedene Positionen im Marketing und in der Entwicklung von Leiterplatten inne. Bei Cadence Design Systems fungierte er als Produkt-Marketing-Manager für Allegro-Systeme für die Leiterplattenentwicklung sowie als Produkt-Marketing-Direktor für Bibliotheks- und Datenverwaltungslösungen.